Managementplanung für die Natura 2000-Gebiete "Moore südlich des Chiemsees"

Bekanntmachung im Anschluss an die durchgeführte Öffentlichkeitsbeteiligung

Der NATURA 2000 Managementplan-Entwürfe für das Vogelschutzgebiet und das FFH-Gebiet „Moore südlich des Chiemsees“ wurden am „Runden Tisch“ und den darauffolgenden Einzelgesprächen abschließend diskutiert und die vereinbarten Änderungen eingearbeitet.

Der nach der Öffentlichkeitsbeteiligung aktualisierter Planstand vom 12.05.2023 ist auf der Internetseite der Regierung von Oberbayern veröffentlicht:

https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/service/themen_umwelt/natura2000_mpl-entwuerfe/moore_sdl_chiemsee_ffh/index.html

https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/service/themen_umwelt/natura2000_mpl-entwuerfe/moore_sdl_chiemsee_spa/index.html

Nach der Veröffentlichung ist der Plan vier Wochen lang auf der Internetseite einsehbar. Nach dieser Bekanntgabe ist der Managementplan gültig bis zu seiner Fortschreibung. Der Managementplan wird anschließend auf der Internetseite des Bayerischen Landesamts für Umwelt (LfU) veröffentlicht.

Ergänzend dazu wurden die in den Managementplan-Entwürfen vorgenommenen Änderungen in einem Dokument zusammengestellt.

Zurück